Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Suchen
(0)
Filters

Gottlieber Spezialitäten AG

1928 hat alles angefangen. Ganz klein. Elisabeth Wegeli wurde von ihrer Nachbarin in die Kunst des Hüppenbackens eingeführt. Heute, viele Jahre später, sind die Gottlieber Hüppen bis weit über die Landesgrenzen hinaus als einzigartiger Genuss bekannt.


Für viele Schokoladen- und Spezialitätenliebhaber gelten Gottlieber Hüppen und Gottlieber Produkte als feinste Leckerbissen. Sie gehören zum kulinarischen Erbe der Schweiz. Die bekannte Gottlieber Konditorkunst wird im inhabergeführten Manufakturbetrieb gepflegt und stetig verfeinert. Das Unternehmen bleibt kompromisslos in Qualität und Genuss, weshalb die Gottlieber Hüppen über Generationen hinweg weiterempfohlen werden und auch heute bei Jung und Alt beliebt sind.
In der Schweizer Hüppenmanufaktur, direkt am idyllischen Seerhein/Bodensee in Gottlieben, werden die hauchzarten Crêpes immer noch wie früher einzeln gebacken und wie das Blatt einer wertvollen Havanna-Zigarre gerollt. Das geschieht ganz vorsichtig und genau, wie von Hand. Danach werden die Gottlieber Hüppen einzeln mit selbst produzierten, zart schmelzenden Gourmet-Füllungen bzw. reiner Schweizer Schokolade gefüllt und Stück für Stück von Hand verpackt. Alle Füllungen, für die nur die besten Zutaten gut genug sind und zum Teil auch mit Goldauszeichnungen prämiert wurden, werden (noch als einziger Produzent in der Schweiz) in Gottlieben komponiert und hergestellt.