Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Suchen
(0)
Filters

FAQ - Wie funktioniert FleuropHOME?

FAQ – häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu FleuropHOME? Vielleicht helfen Ihnen diese Antworten weiter. Ansonsten kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind gerne für Sie da.

 

 

Was ist FleuropHOME?

FleuropHOME ist ein Lifestyle-Webshop für die Schweiz und Liechtenstein, auf welcher die unterschiedlichsten Anbieter die Möglichkeit haben, ihre Produkte zu verkaufen. Der Versand erfolgt per Paketpost. Die Sortimentsvielfalt ist gross: FleuropHOME bietet nicht nur verschiedenste Blumen und Pflanzen fürs Zuhause, sondern auch Delikatessen, Getränke, Accessoires, Praktisches für Haus und Garten, Gruss- und Geschenkkarten sowie vieles mehr.

 

Wie funktioniert FleuropHOME?

Sie wählen online Ihre Lieblingsprodukte und erhalten diese innert 1-3 Werktagen per Post oder DPD zugestellt. Wenn die Produkte von unterschiedlichen Anbietern stammen, erhalten Sie mehrere Pakete.

 

Wie hoch sind die Liefergebühren?

Sie betragen in der Regel pro Bestellung CHF 8.90 – und zwar unabhängig davon, ob die Bestellung Produkte eines einzigen Anbieters oder Produkte von mehreren Anbietern umfasst und somit aus Teillieferungen besteht. Beträgt der Warenwert pro Bestellung CHF 100.00 und mehr, entfallen die Versandkosten.

 

Wie werden mir die bei FleuropHOME bestellten Produkte geliefert?

Die Pakete werden vom entsprechenden Anbieter per Post oder DPD verschickt.

 

Wann trifft die Lieferung von FleuropHOME bei mir ein?

Innert ca. 1-3 Werktagen ab Auftrags- resp. Versandbestätigung.

 

Warum kann ich kein Lieferdatum wählen - wie bei fleurop.ch?

Die Produkte werden von verschiedenen Anbietern per Post oder DPD verschickt. Deshalb ist kein Lieferdatum wählbar. Falls Sie ein Geschenk für einen bestimmten Tag und/oder eine Grusskarte dazu möchten, empfehlen wir Ihnen eine Bestellung via fleurop.ch.

 

Kann ich jemand anderem etwas zukommen lassen?

Ja. Geben Sie als Versandanschrift einfach die entsprechende Adresse ein. Bitte beachten Sie, dass der Empfänger nicht informiert wird, von wem er das Paket erhält. Für Blumengrüsse aller Art ist deshalb unsere Website fleurop.ch meist besser geeignet.

 

Kann man einer Bestellung bei FleuropHOME eine Grusskarte beilegen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Für Geschenksendungen mit Grusskarte empfehlen wir deshalb eine Bestellung via fleurop.ch.

 

Kann ich aus dem Ausland bestellen?

Ja, solange sich die Zustelladresse in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein befindet.

 

Kann ich FleuropHOME-Artikel in ein anderes Land liefern lassen?

Grundsätzlich nicht. Sie können allenfalls den entsprechenden Anbieter direkt kontaktieren und ihn fragen, ob er bereit ist, sein Produkt ins Ausland zu senden.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Zurzeit kann man auf FleuropHOME per Kreditkarte und TWINT bezahlen